Anschluss Leitungen an Drainfloor Gitterelemente

• Hallo, wir wollen den "Kleinen Schwimmteich" mit 6mx10m bauen und daher euren Filterkreislauf nachbauen mit Skimmer und Bodenablauf als Ansaugung, zur Pumpenkassette und über Wasserfall und Drainfloor wieder einspeisen.

Dazu folgende Frage: Ich habe gesehen, dass ihr noch ein Saugleitung in den Drainfloor anschließt. Wozu ist die gedacht?

Wie werden die Zu- und Ableitungen in dem Drainfloor angeschlossen? Über die Elemente mit Eingangsmuffe?

Vielen Dank,

Caroline

• Meine Teichfolie kommt nächste Woche. Daher müsste ich jetzt die Leitung verlegen von der Pumpe zum Drainfloor. Zum Spülen benutzt man ja die Elemente mit der Eingangsmuffe, wird die Zuleitung unten in den Drainfloor einfach in Mörtel gelegt?

Meine Teichfolie kommt nächste Woche. Daher müsste ich jetzt die Leitung verlegen von der Pumpe zum Drainfloor. Zum Spülen benutzt man ja die Elemente mit der Eingangsmuffe, wird die Zuleitung unten in den Drainfloor einfach in Mörtel gelegt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!